Ihr Warenkorb ist leer  Ihr Konto

BESTELLUNG

 

Bestellung aufgeben

Sobald du dich für eine Farbe und Größe entschieden hast, kannst du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke einfach auf den Button „In den Warenkorb".

Die passende Größe ist einmal ausverkauft?
Schon bald könnten wieder mehr davon haben. Schreib uns einfach eine E-Mail. Du bekommst eine Nachricht, falls der Artikel wieder verfügbar ist.

Im Warenkorb
Hier findest du eine Übersicht aller Artikel, die du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast. Überprüfe doch noch schnell deine Auswahl zu Farbe, Größe, Anzahl und Versandkosten. Die Gesamtsumme findest du ganz unten.

Passt alles? Klicke auf „Zur Kasse”, um deine Bestellung abzuschließen.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Kurz nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. In deinem Kundenkonto kannst du dich immer unter „Meine Bestellungen” über den Status deiner Bestellung informieren.

Wir werden dich außerdem per E-Mail benachrichtigen, sobald deine Sendung unser Lager verlässt.

Bestellung stornieren

Du hast den falschen Artikel bestellt oder dich kurzfristig umentschieden? Solange die Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren.

Und so geht’s:

  1. Wähle im Benutzerkonto den Menüpunkt „Meine Bestellungen” aus.

  2. Suche die Bestellung, die du stornieren möchtest und klick auf Lupe.

  3. Klick auf „Bestellung löschn”, um die gesamte Bestellung rückgängig zu machen. Einzelne Artikel zu entfernen ist leider nicht möglich..

Wichtig zu wissen:

  • Eine Stornierung kannst du nur durchführen, solange die Menüpunkte „Bestellung stornieren” aktiv ist.

  • Wir können eine Stornierung nicht rückgängig machen. Du kannst aber natürlich jederzeit neu bei uns bestellen.

Deine Adresse hat sich geändert?
Bei angeschlossenen Bestellungen lässt sich die Liefer- und Rechnungsadresse nicht mehr ändern. Bitte storniere in dem Fall und bestelle noch einmal an die neue Adresse.

Eine Stornierung ist nicht mehr möglich?
Du kannst Artikel innerhalb von 14Tagen an uns zurückschicken. Sollte dein Paket aufgrund einer Adressänderung nicht zustellbar sein, wird es automatisch an uns zurückgesendet und du bekommst eine Benachrichtigung von uns.

Preisänderung

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und deshalb bemühen wir uns stets um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Verkaufspreise legen wir ausschließlich auf Basis einer unabhängigen, internen Kalkulation fest. Leider haben wir kein Garantiesystem für unsere Preise − sie werden aufgrund unterschiedlicher Faktoren angepasst, wie es im Handel üblich ist. Dazu gehören beispielsweise die Verfügbarkeit eines Artikels, Schlussverkäufe oder auch saisonale Angebote.

Nachhaltige Mode

Ein Produkt wird als nachhaltig gekennzeichnet, wenn …

… die Art der Produktion schonend für die Umwelt ist

… bei der Herstellung bestimmte soziale Standards eingehalten werden

Wir möchten sichergehen, dass deine und unsere Ansprüche an ein nachhaltiges Produkt erfüllt werden.

Unsere Produkte werden in Afrika und Europa hergestellt. Alle unsere Mitarbeiter einen fairen, überdurschnittlichen Lohn